Ausschreibung: Betreute Sammelstelle in Affoltern am Albis
Auftraggeber Beschaffungsstelle:
Stadt Affoltern am Albis, Abteilung Bau und Infrastruktur, Bereich Hochbau und Umwelt, Obere Bahnhofstrasse 7, Postfach, 8910 Affoltern am Albis
Frist für die Einreichung des Angebotes:
Datum: 21. Juli 2020; Uhrzeit: 11.30 Uhr
Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Auftragsart:
Dienstleistungsauftrag
Gemäss GATT/WTO Abkommen, resp. Staatsvertrag:
ja
Projekttitel der Beschaffung:
Betrieb einer betreuten Sammelstelle in Affoltern am Albis
Detaillierter Projektbeschrieb:
Betrieb einer betreuten Sammelstelle für Separatabfälle (21 Abfallarten und ca. 2'250 Jahrestonnen) in Affoltern am Albis inkl. Transport und Verwertung / Entsorgung der verwertbaren Abfällen.
Laufzeit des Vertrages:
1. Januar 2021 bis 31. Dezember 2025
Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen:
unter www.simap.ch
Rechtsmittelbelehrung:
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die aufgerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, so weit möglich, beizulegen.
9. Juni 2020
Stadt Affoltern am Albis, Bereich Hochbau und Umwelt