Nutzungsplanung: Teilrevision Bau- und Zonenordnung, Knonau
Öffentliche Auflage
Der Gemeinderat Knonau hat am 25.02.2025 beschlossen:
Die Teilrevision der Nutzungsplanung wird für die öffentliche Auflage / Mitwirkung verabschiedet. Die Vorlage umfasst folgende Unterlagen:
Teilrevision der Nutzungsplanung:
- Bau- und Zonenordnung, Dat. 25.02.2025
- Bericht gemäss Art. 47 RPV, Dat. 25.02.2025
- Reglement zum kommunalen Mehrwertfondsausgleich, Dat. 25.02.2025
Im Sinne von § 7 Abs. 2 PBG werden die Unterlagen öffentlich aufgelegt.
Beschluss/Verfügungsdatum: 2025-02-25
Rechtliche Hinweise und Fristen
Die Auflage- und Anhörungsfrist von 60 Tagen beginnt am 28.02.2025 und endet am 29.04.2025. Während dieser Zeit liegen die Unterlagen zur Revision der Nutzungsplanung bei der Gemeindeverwaltung Knonau, Stampfistrasse 1, 8934 Knonau, auf und können während den ordentlichen Schalteröffnungszeiten eingesehen werden. Ebenfalls sind die Unterlagen auf der Homepage der Gemeinde einsehbar.
Innert dieser Auflagefrist ist jedermann berechtigt, sich im Sinne der Mitwirkung zur Teilrevision der Nutzungsplanung zu äussern. Ihre Rückmeldungen, Anliegen und Einwendungen sind bis spätestens 29.04.2025 schriftlich an den Gemeinderat Knonau, Stampfistrasse 1, 8934 Knonau, zu richten. Die Einwendungen müssen einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Sämtliche Rückmeldungen, Anliegen und Einwendungen werden eingehend geprüft. Über die nicht berücksichtigen Einwendungen wird gesamthaft bei der Festsetzung entschieden.
Rechtsmittelfrist
Frist: 60 Tage
Ablauf der Frist: 29.04.2025
Kontaktstelle
Gemeindeverwaltung Knonau
Stampfistrasse 1
8934 Knonau