Informationsaustausch zu den Gemeindeversammlungstraktanden
-
Projektierungskredit Mühlegebäude sowie
-
Parkierungsreglement mit Tarifordnung
Eine Delegation des Gemeinderates lädt zum Informationsaustausch zu den eingangs erwähnten Gemeindeversammlungstraktanden ein. Die Einwohnerinnen und Einwohner von Niederlenz sind herzlich eingeladen an diesem Anlass vom
Montag, 17. Oktober 2022
BBZ-Schulhaus, Parterre (ehemals Verkaufslokal Gartenbauschule), Parterre
teilzunehmen.
Ab 19 Uhr wird der Projektierungskredit Mühlegebäude und ab 20 Uhr das Parkierungsreglement mit der dazugehörigen Tarifordnung besprochen. Die Unterlagen sind auf unserer Homepage einsehbar.
Ziel dieser Veranstaltung ist, dass der Gemeinderat Rückmeldungen entgegennehmen - und diese allenfalls noch in die definitive Gemeindeversammlungsvorlage einfliessen lassen kann.
Die Gemeinderatsvertreter freuen sich auf eine konstruktive Besprechung. Die Ressortvertreter Anton Grob (a.grob@niederlenz.ch) oder Ariane Bhunjun (a.bhunjun@niederlenz.ch) stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Ebenfalls werden der Leiter Werk- und Hausdienst Cyrill Gisi und Gemeindeschreiber Roland Suter anwesend sein.
Gemeinderat Niederlenz